Home>Dümpelmanns Hof

 

Dümpelmanns Hof

Auf dem Hof leben drei Generationen, die Schon seit vielen Jahren und mit viel Engagement ihre Gäste empfangen. Neben Georg und Marianne Dümpelmann, den Kindern Christopher und Julia lebt auch die Großmutter noch auf dem Hof. Aber auch Kühe, Rinder, Kälbchen, Hühner, Kaninchen, und Ponys und die zahmen Katzen gehören zur Familie.

In der familiären Atmosphäre von Dümpelmanns Hof fühlt sich jeder willkommen. Hier erlebt der Gast mit der Natur in einer erlebnisreichen und erholsamen Umwelt. Auch das Bundes Golddorf Milchenbach ist etwas ganz Besonderes. Schmucke, gepflegte Fachwerkhäuser mit kleinen, verwinkelten Gassen laden zum Flanieren ein.

Mit viel Liebe wurde Dümpelmanns-Hof 1990 restaurtiert, und in der gemütlichen Komfort- Ferienwohnung über dem Kuhstall fühlt man sich einfach sauwohl. Außerdem laden im Nebenhaus noch mehrere Gästezimmer und ein behaglicher Frühstücks- und Aufenthaltsraum zum verweilen ein.

Familienmitglied auf Zeit - das ist das Motto auf Dümpelmanns Hof, der selbstverständlich auch DLG-geprüft ist.

 

 

 

Der Chef